In dieser Saison kannst du mit unserer von Experten entwickelten Montane-Ausrüstung wilde Gegenden fernab ausgetretener Pfade erkunden. Wenn du dich auf deine Ausrüstung verlassen kannst, gehörst du zu denen, die sich im Nirgendwo zu Hause fühlen. Ganz gleich, ob du wanderst, läufst oder auf Skitour gehst, wir glauben, dass kein Projekt zu groß ist, wenn die Ausrüstung passt.

Bist du bereit, dich in unbekanntes Terrain vorzuwagen? Entdecke das Herbst-Winter-Sortiment, um dich neuen Herausforderungen zu stellen. Von superleichten, kleinst packbaren Daunenjacken, isolierenden und atmungsaktiven, wasserdichten Jacken über strapazierfähige Hosen bis hin zu warmen, technischen Fleecen und Baselayern - mit unserer Ausrüstung bist du bestens geschützt.

Es ist an der Zeit, sich selbst und seiner Ausrüstung zu vertrauen und das Unbekannte zu wagen.

Trusted by #TeamMontane

"Wenn ich alleine und ohne Hilfsmittel in den Bergen unterwegs bin, bin ich zwangsläufig verletzlich. Deshalb ist das Tragen von Montane-Ausrüstung, der ich voll und ganz vertrauen kann, so wichtig. Ohne sie wäre ich nicht in der Lage gewesen, mich selbstbewusst durch diese herausfordernden Umgebungen zu bewegen und sie zu bezwingen!" - Jenny Tough #TeamMontane

Vertraue dir.

Vertraue deiner Ausrüstung.

Wage das Unbekannte.

Hey there, did you want to browse Germany’s website?

This season, let our expertly engineered Montane kit enable you to confidently explore wild landscapes far off the grid. When you trust your kit, the middle of nowhere is where you belong. No matter whether you’re walking, hiking, running or ski touring, we believe that when you are protected, no project is off limits.

Are you ready to test your resolve in challenging environments this season? Explore the autumn winter range to get started and start seeking out new challenges. From packable down, insulated and breathable waterproof jackets, durable legwear and warm, technical fleece and base layers- our kit will keep you protected on the move.

Time to trust yourself, trust your kit and find your unknown.

Trusted by #TeamMontane

“Exploring mountain ranges alone and unsupported inevitably makes me vulnerable. That’s why wearing expertly designed Montane kit I can totally trust is essential. Without it, I wouldn’t have been able to push myself to confidently navigate and conquer these challenging environments!”
- Jenny Tough #TeamMontane

Trust yourself.

Trust your kit.

Find your unknown.

Hey there, did you want to browse the United Kingdom’s website?